www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Saisonfinale: TVN-Baskets – Hürther BC

Poster-HürthAm Samstag, den 19.03.2016 geht es für die TVN-Baskets um 19:00 Uhr gegen den Hürther BC. Es wird das letzte Spiel der TVN-Bakets für diese Saison sein und wir freuen uns natürlich sehr, dass es ein Heimspiel ist.

Am vergangenen Wochenende überrollten die TVN-Baskets förmlich den Tabellenletzten aus Haaren und diesen Schwung möchte man gerne in das Duell gegen das Team aus Hürth mitnehmen. Trotz der letztlichen Erfolge und des Sieges aus dem Hinspiel in Hürth, möchte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hürth ist ein Team, das mit guten Schützen ausgestattet ist und den Weg aggressiv zum Korb sucht. „Wir haben uns im Laufe der Saison defensiv und spielerisch immer weiter gesteigert und wir werden uns von der vollen Halle und der guten Stimmung zusätzlich tragen lassen.“

Also kommt vorbei, genießt den letzten Spieltag zusammen mit den TVN-Baskets und macht den Saisonabschluss zu einem Erlebnis. 250 Zuschauer, ist die magische Zahl, die es zu knacken gilt.
Im Anschluss an das Spiel freuen sich die Baskets darauf die Saison bei einem Kaltgetränk mit euch zusammen ausklingen zu lassen.

Auch während des Spiels ist wie immer für Essen und Getränke gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei.

Außerdem spielt:
16:00: Herren 2 – Sieglarer TV 3
Grundschulhalle Neunkirchen, Rathausstraße 5, 53819 Neunkirchen

Kommentare sind geschlossen.