www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

2. Heimspiel: TVN-Baskets – Haarener TE


Auf Grund der Hallenbelegung am letzten Wochenende musste der 3. Ligaspieltag auf Samstag 13. Oktober 18:00 Uhr verschoben werden.

Die TVN-Baskets haben mit 2 Siegen gegen Troisdorf und Südwest Köln einen Traumstart hingelegt.
Der kleine Kader in der Anzahl der Spieler und auch Körpergröße kämpft als Team, alle spielen Defense, die Älteren verzeihen Fehler bei den Jugendspielern und es macht einfach Spaß zuzuschauen.

Trainer Alex Biemer stapelt sehr tief, aber auch mit Recht, denn es werden auf Grund der Kadertiefe noch einige Spiele verloren gehen. Die Devise kann nur sein, mitnehmen was mitzunehmen ist.

Der Haarender TE hat die beiden ersten Spiele verloren und deshalb ist ein Sieg besonders wichtig. Das Team wird wieder kämpfen und mit eurer Unterstützung kann der Erfolgsstart vielleicht auf 3 Siege ausgebaut werden.

Samstag 13. Oktober 18:00 TVN Baskets gegen den Haarener TE in der Grundschulhalle Neunkirchen.

Speisen und Getränke wie immer zu günstigen Preisen.
Also auf zu den Baskets !

Der Eintritt ist frei !

Kommentare sind geschlossen.