www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

3. Heimspiel: TVN-Baskets gegen TSV Bayer Leverkusen 2

Das letzte Auswärtsspiel in Aachen/Baesweiler konnte, obwohl 5 erkrankte bzw. verletzte Spieler nicht dabei waren, in den letzten 2 Minuten mit einer kämpferischen Team-leistung und sehr guter Trefferquote von der Freiwurflinie noch deutlich gewonnen werden.

Nun kommt am Samstag mit dem TSV Leverkusen 2 aber eine komplett anders ambitionierte und aufgestellte Mannschaft nach Neunkirchen. Das Team des TSV besteht fast ausschließlich aus Spielern der Jugendbundesliga und möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen. Die Ausgangsbasis ohne eine Niederlage ist aktuell erstklassig.

Die Baskets brauchen die lautstarke Unterstützung der Fans, für deren leibliches Wohl, wie immer, gesorgt sein wird.

Zusätzlich spielen an diesem Tag:
20:00 Uhr Damen – DJK Köln Nord

Kommentare sind geschlossen.