www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

5. Sieg in Folge für die TVN Damen

Nach dem Krimi aus dem letzten Spiel wurden die Schwachstellen im Training besprochen und im nächsten Spiel wollte man so eine knappe Kiste wie gegen Hürth vermeiden.

Unsere Mädels waren von der ersten Minute an voll konzentriert und setzten den Gegner sofort unter Druck, wodurch immer wieder Fast Breaks gelaufen werden konnten. So stand es nach dem ersten Viertel bereits 19:7 für Neunkirchen.

Im zweiten Viertel trafen die Gastgeber zwar etwas besser, dies war allerdings dem mäßigen Defensiv-Reboundverhalten geschuldet. In der Offense konnte man aber noch etwas zulegen und unsere Damen gingen mit einem komfortablen 44:21 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis souverän verwaltet und dem 5. Sieg in Serie stand nichts mehr im Weg. Eine weitere klasse Leistung unserer Damen auf dem Weg zum großen Ziel …

Am kommenden Samstag (07.12.19) haben wir ein Heimspiel um 15:00 Uhr. Gegner ist der Sieglarer TV.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels riesig freuen.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets #stillundefeated

Es spielten: Lange, T. (10), Niestrat, A. (21 3×3), Herchenbach, K. (12), Heyne, J., Böttcher, K. (2), Sokol, T., Bender, A., Steeger, K. (8), Hundertmark, M. (2), Hartwig, S. (12), Pannone, N. (7)

Kommentare sind geschlossen.