www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Arbeitssieg für die TVN-Damen

Zur ungewohnten Zeit, am Mittwochabend, stand für unsere Damen die weite Auswärtsfahrt zum Brühler TV auf dem Programm.

Das erste Viertel ist schnell erzählt, konzentrierte Defense und schnelles Umschalten sorgten für eine 18:6 Führung. So viel vorweg: Diese Führung gaben die Mädels auch nicht mehr her.

Ab dem zweiten Viertel erhöhte der Gastgeber den Druck auf die Offense durch ständig wechselnde Full Court Defense und Zonen Defense. Dennoch blieb man in der Offense weiter stark und erhöhte den Vorsprung um weitere sechs Zähler zum Pausenstand von 33:15.
Das 3. Viertel war sehr ausgeglichen, allerdings bedingt durch eine schwache Phase des TVN in der Defense, aber auch dieses Viertel konnte die Damen für sich entscheiden.

Im letzten Viertel merkte man das dieses Spiel Kraft gekostet hat und so beschränkte sich der TVN auf Ergebnisverwaltung und spielte so einen deutlichen 57:34 über die Zeit.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Fuchs,F. (12 )Lange,T.(8), Bender, Anna(1), Niestrat,A.(6), Heyne,J.(3), Böttcher,K., Sokol,T. (15), Bender,Andrea., Steeger,K.(6), Schmitz,M.(2) Hundertmark,M., Pannone,N.(4)

Kommentare sind geschlossen.