www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Auch im 6. Spiel ungeschlagen

Am letzten Samstag empfingen unsere Damen die Zweitvertretung des Sieglarer TV. Mit viel Selbstvertrauen ging man in dieses Spiel und zeigte ein starkes erstes Viertel in dem man keinen Zweifel daran aufkommen ließ warum man zurecht gabz oben in der Tabelle steht. 19:7 stand es nach dem ersten Viertel.

as zweite Viertel wird in diesem Bericht nicht weiter erwähnt … . Halbzeitstand: 23:12
Das dritte Viertel wurde mit 20:2 gewonnen und so war der Rest des Spiels nur noch Formsache und die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtsfeier war umso größer. Unter dem Applaus der schon gut gefüllten Halle feierten unsere Damen ihren sechsten Sieg in Folge. Endstand 54:24.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets #stillundefeated

Es spielten: Lange,T.(13), Pannone,N.(4), Niestrat,A.(5 1×3), Herchenbach,K.(11 2×3), Heyne,J., Böttcher,K.(4), Sokol,T.(4), Bender,A., Steeger,K.(7), Hundertmark,M.(2), Hartwig,S.(4)

Kommentare sind geschlossen.