www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Baskets 2 mit Kantersieg gegen Rheinbach

Am frühen Sonntag morgen hieß es für die Baskets 2 auf auf nach Rheinbach. Die Stimmung war gut und unsere jungen Wilden hatten Richtig Bock zu spielen.

Im ersten Viertel waren beide Teams auf der Suche nach ihrem Rhythmus so dass es ein ausgeglichenes erstes Viertel wurde. Aber ab dem zweiten Viertel waren unsere Jungs voll da und erspielten sich durch eine, an diesem Tag, überragende Defense einen 24:0 Run und stellten die Weichen auf Sieg.

Zur Halbzeit hieß es 42:21 für die Baskets. Im dritten Viertel plätscherte das Spiel etwas dahin außer dass der Gegner immer wieder mit den Entscheidungen der Schiri`s haderte passierte nicht viel. Im letzten Viertel schalteten die Baskets aber nochmal einen Gang hoch und schraubte durch einen Turnover nach dem anderen das Ergebnis auf 83:39 hoch.

An so einem Tag kann man nur sagen:WAS.FÜR.EIN.SPIEL !!!

Bei unseren Jungs klappte einfach alles. Die Defense stand bombensicher und in der Offense wurde jeder Angriff konsequent gespielt. Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen, denn am kommenden Freitag um 20 Uhr empfangen die Basktes die bis dato noch ungeschlagene Mannschaft BG Bonn 4.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Fuchs, L. (21), Ramazanov, A. (4), Klein, J. (11), Brahm, M. (6), Hunsche, F. (12), Lange, M. (4), Hunsche, N. (11 1×3), Stoll, S. (8), Heckel, C. (6)

Endergebnis: 83:39 (13:14 – 27:7 – 12:14 – 29:4)

Kommentare sind geschlossen.