www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Das letzte Heimspiel der Saison 2014/15 steht an

Plakat-ZülpichNach einem Pflichtsieg am vergangenen Samstag in Aachen besetzen die TVN-Baskets weiterhin souverän den 2. Tabellenplatz und sind den Tabellenführern aus Köln dicht auf den Fersen. Weiterhin gilt, dass eine Niederlage von Köln den Baskets die Möglichkeit gibt, die Tabellenspitze zu übernehmen.

Die Fans der Baskets sind in  der Liga mittlerweile bekannt und gefürchtet für ihr zahlreiches Erscheinen und ihre lautstarke Unterstützung. Auch die Gäste aus Zülpich wollen wir davon überzeugen, deshalb hoffen wir auch bei diesem Spiel auf eure Unterstützung.

Da dies das letzte Heimspiel der Saison sein wird, wollen wir nach dem Spiel noch gemeinsam mit euch bei Grill, Musik und Getränken den Abend ausklingen lassen und die erfolgreichste Saison der TVN-Baskets Geschichte feiern. Bringt also etwas Zeit mit, bleibt nach dem Spiel noch in der Halle und feiert mit uns.

Infos:
Samstag, 25.04.2015 – ab 18:30 Uhr
Rathausstraße 5, 53819 Neunkirchen

– Eintritt frei –
Essen & Getränke zu günstigen Preisen.

außerdem:

12:00 Uhr – U12 – SG ErftBaskets
14:30 Uhr – U16 – Brander TV
16:30 Uhr – U14 – DT Ronsdorf

Kommentare sind geschlossen.