www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die TVN-Baskets stellen vor … (2/4)

Das letzte mal haben wir euch Nils vorgestellt und heute in Teil 2 möchten wir euch Lukas vorstellen.

Lukas ist ein echter Allrounder, der auf verschiedenen Positionen spielen kann und die Bewegungsabläufe der entsprechenden Positionen beherrscht. Er setzt die an ihn gestellten Aufgaben gut um und dieses Gesamtpaket bietet unserem Team die Möglichkeit ihn vielseitig einzusetzen. Zusätzlich ist er als Trainer ausgebildet und tätig. Willkommen bei den TVN-Baskets!

 

Lukas PattName:
Lukas Patt

Alter:
20 Jahre

Größe:
1,93 m

Position:
2/3/4

bisherige Vereine:
Hennefer TV

Ich spiele Basketball seit:
2007

Was begeistert dich an Basketball?
Die Schnelligkeit des Spiels; der Spielverlauf kann sich binnen Sekunden ändern.

Warum hast du dich für die TVN-Baskets entschieden?
Team-Basketball steht an erster Stelle; sehr erfahrender Coach; super Fan-Rückhalt

Hast du schon einmal ein Spiel der TVN-Baskets besucht oder gar gegen sie gespielt?
6 Jahre lang habe ich in der Jugend gegen den TVN gespielt.

Was waren deine Gedanken während/nach dem ersten Training?
Ich freue mich schon aufs nächste Training.

Wie/womit kannst du dein neues Team bereichern?
Ich bin ein variabler Spieler und auf mehreren Positionen einsetzbar; ich gebe immer 100%

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?
Wurfquote verbessern; in jedem Spiel meine Leistung bringen.

Hast du ein Lieblingsmotto?
Stay fly!

Wenn du einen Tag jemand anderes sein könntest, wer wäre das?
Gregg Popovich (NBA-Basketballtrainer) – ich bin selbst Coach und möchte die Trainingsmethoden kennen lernen.

Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher Superheld wärst du gerne?
Spiderman wegen der Beweglichkeit.

Kommentare sind geschlossen.