www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Heimniederlage der Damen gegen DJK Erftbasket 55 :68

2 Spiele in 2 Tagen in Minimalbesetzung zerren an der Kondition, aber ohne Centerspielerin gegen die körperlich,robusten ErftBaskests fast nicht zu schaffen.
Im ersten Viertel traf die DJK alles, alleine Kati konnte mit starken 12 Punkten durch Zug zum Korb gegenhalten. Aber mit 14: 23
hatten die DJK-ler bereits einen komfortablen Vorsprung.
Im 2. Viertel änderte sich das Bild nicht, der Gegner traf weiter aus der Distanz, aber nun zog auch Alena erfolgreich zum Korb.Aber auch dieses Viertel wurde mit 11:14 verloren.
Ähnlich sah es im 3 und Viertel aus, allerdings konnte Russul sobald der Gegner auf Zone umstellte aus der Distanz 2 Dreier einstreuen. Neunkirchen kämpfte bis zum Schluss und kam auf kam 4 Punkte in der 36 Minute heran . Plötzlich waren auch die Zuschauer mit lautstarken Anfeuerungen wach gerüttelt, und in dieser TVN Phase kassierte Kati ihr 5 Foul, und die Aufholjagd wurde unterbrochen. Jule und Saskia hatten Pech im Abschluss, und die Erfbaskets konnten mit starken 10 Punkten in 2 Minuten das Spiel deutlich entscheiden.

Es spielten: Kati (24), Saskia (4),Alena (14), Catharina, Russul (8), Jule(5)

Kommentare sind geschlossen.