www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2: Revanche geglückt

Eigentliche müsste die Überschrift lauten: TVN 2 SCHLÄGT TABELLENFÜHRER MONDORF

Sowohl die Gäste aus Mondorf als auch unsere zweite Herren litten unter Personalmangel. Beim TVN sah das so aus: In der Starting Five standen die fünf fitten Spieler Lukas, Michi, Nils, Chris und Steffen. Auf der Bank saßen neben Trainer Alex der kranke Florian und der noch leicht verletzte Malte. Beide wollten aber dem Team so gut es geht helfen. Hut ab dafür Jungs. Der Gast bekam trotz einiger Personalnöte immerhin doch noch 11 Spieler zusammen.

Davon ließen sich unsere Jungs aber nicht beeindrucken. Von der ersten Minute übernahm der TVN die Kontrolle und führte nach dem ersten Viertel mit 25:7. Im zweiten Viertel wurde Mondorf stärker von draußen. Sechs Dreier fanden ihr Ziel und daher schmolz der Vorsprung auf 6 Punkte zusammen.

Für die zweite Halbzeit änderte man die Defense und ließ kaum noch Punkte zu. Nach dem dritten Viertel wurde der Sieg locker nach Hause gefahren. Einmal mehr eine klasse Teamleistung. Denn auch der Tabellenführer, egal in welcher Besetzung will erst mal besiegt werden. Der Sieg ist auch in der Höhe absolut verdient und eine gelungene Revanche für das unglücklich verlorene Hinspiel.

Endstand: 74:54

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten:  Fuchs,L.(17 3×3), Brahm,M.(2), Lange,M.(9 1×3), Klein,F.(1), Hunsche,N.(22), Stoll,S.(4), Heckel,C.(19)

Kommentare sind geschlossen.