www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 verliert gegen Aufstiegsaspiranten

Nach dem ersten Viertel dachte man, dass man das Spiel solange wie möglich ausgeglichen halten kann und die Würfe von draußen irgendwann reingehen. Aber gegen die konzentrierte und konsequente 2-3 Zone der Dragons fanden die jungen Wilden aus Neunkirchen zu selten ein gutes Mittel. Daher war das Spiel eigentlich zur Halbzeit schon entschieden als man mit 31:12 in die Pause ging.

Im letzten Viertel konnte man aber noch mal etwas Ergebniskosmetik betreiben gegen nachlassende Konzentration und nicht mehr mit der letzten Konsequenz verteidigende Rhöndorfer Mannschaft.

Allerdings muss man positiv erwähnen, dass die Jungs bis zum Schluss alles probiert haben um zurück ins Spiel zu kommen und dafür verdienen sie ein großes Lob.
Lob gab es auch nach dem Spiel vom Coach der Rhöndorfer mit den Worten “Mit der Truppe werdet ihr noch viel Spaß diese Saison haben und es einigen richtig schwer machen“.

Jetzt heißt es weiter arbeiten und am Samstag 21.09.19 18 Uhr gegen Oberpleis an das letzte Viertel anknüpfen.

Es spielten: Ramazanov, A. (9 1×3), Klein, J. (4), Neborg, P. (2), Brahm, M., Hunsche, F. (10), Lange, M., Klein, F. (1), Hunsche, N. (3), Irlenbusch, R. (1), Stoll, S. (4), Heckel, C. (14)

Endergebnis: 66:48 (17:9, 14:3, 23:12, 12:24)

Kommentare sind geschlossen.