www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Klarer 48 zu 22 Sieg der U14-2 in Sechtem

Trainer Aslan ist zur Zeit auf Abitur Abschlussfahrt, deshalb übernahm der Abteilungsleiter das Coaching sehr gerne.
Einige Spieler erschienen nicht zum Treffpunkt andere waren bedingt durch Familienfeiern entschuldigt.
Glücklicherweise hatte das körperlich viel größere Team aus Sechtem nur 5 Spieler und damit hatte Neunkirchen sogar einen Auswechselspieler mehr.

Die Trainerforderung mit klaren 1:1 Aktionen zum Korb zu ziehen, Schnellangriffe abzuschließen wurde in allen Vierteln (fast) immer umgesetzt.
Die Zuordnung in der Defense war gut, die langen Sechtemer Center wurden ausgeboxt, und damit gab es nur weinige Rebounds beim Gastgeber.
Ende 3. Viertel foulte sich ein Sechtemer Spieler mit 5 Fouls heraus, deshalb spielte TVN das komplette 4. Viertel auch nur mit 4 Spielern.

Es spielten : Jana Krämer (18 Pkt , überragend) Timo Luisdorf (6), Nils Reimus (6), Moritz Beckmann (4), Sophia Lenz (8), Roman Lehl (8)

Kommentare sind geschlossen.