www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Neue Infokategorie „Kampfgericht“

Das Thema Kampfgericht schreckt viele Interessierte immer wieder ab. „Ich habe das noch nie gemacht“ oder „das ist bestimmt sehr kompliziert“ hört man immer wieder.

Diese Angst ist aber komplett unbegründet. Natürlich gibt es Regeln, die einzuhalten sind, aber wenn man sich damit erst einmal beschäftigt hat, kann wirklich jeder die Aufgaben am Kampfgericht erledigen, egal ob jung oder alt, egal ob aktiver Sportler oder Zuschauer.

Unter dem Menüpunkt „Info“ gibt es jetzt den neuen Unterpunkt „Kampfgericht„. Hier findet ihr ein paar gesammelte Informationen zu diesem Thema.

Zusätzlich möchten wir auf unseren Termin zur Kampfgerichtsauffrischung am 08.10.2017 von 11:00 – 12:30 Uhr hinweisen.

Bei Fragen wendet euch bitte an: kampfgericht@tvn-baskets.de

Kommentare sind geschlossen.