www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Sa. 19.12.2015 Weihnachtsfeier – Jetzt schon einmal Termin vormerken und frei halten!

WeihnachtenHallo liebe Aktive, Freunde und Verwandte der TVN-Baskets,

wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr natürlich wieder gemeinsam eine Weihnachtsfeier veranstalten und zusammen das Jahr ausklingen lassen.
Eine offizielle Einladung wird es noch geben, aber wir freuen uns wenn ihr euch Samstag, den 19.12.2015 schon einmal frei haltet um mit uns zusammen zu feiern.

Selbstverständlich wird an diesem Tag auch Basketball gespielt. Bei Kaffee und Kölsch könnt ihr folgende Spiele genießen:
12:00 Uhr   Damen – ASG Elsdorf
14:30 Uhr   U16m – SG Sechtem
16:30 Uhr   U14-1 – TuS Zülpich
19:00 Uhr   Herren 1 – TuS Opladen

Kommentare sind geschlossen.