www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Sieg und Niederlage der U 13

Spiel gegen Brühler TV

Im Auswärtsspiel gegen Brühl konnten wir einen deutlichen Sieg einfahren. Im 1. Viertel fingen wir da an, wo wir gegen Sechtem aufgehört hatten. Das Viertel endete 20 zu 15 für Brühl.
Im 2. Viertel drehte sich das Spiel. Die Verteidigung war agressiver. Die Penetration wurde verhindert und die Brühlerinnen kamen nicht zu einfachen Punkten. Spielstand 28 zu 33 für uns.
Im 3 Viertel knüpften wir da an, wo wir in der Halbzeit aufgehört hatten. Die Verteidigung stand gut und im Angriff konnten wir unsere technische Überlegenheit ausspielen. Spielstand 53 zu 37 für uns.
Auch im 4. Viertel liessen wir nicht locker und bauten den Vorsprung auf den Endstand von 72 zu 46 aus.

Es spielten: Jana 28, Maren 22, Sarina 12, Sophia 4, Luisa 4, Sophie 2.

Spiel gegen BG Bonn/MTUS

Ohne Jana und Sarina mussten wir nach Bonn fahren. Die 1. Halbzeit konnten wir noch für uns gestalten. Halbzeitstand 31 zu 20.
Anschließend gelang uns nicht mehr viel. Als dann auch noch Sophie Anfang des 4. Viertels verletzungsbedingt ausfiel ging gar nichts mehr.
Deutlich war das Fehlen von Sarina und Jana (immerhin 2 wichtige Leistungsträger) dem Team anzumerken.
Endstand: 53 zu 40 für Bonn

Es spielten: Maren 23, Sophie 6, Sophia 4, Luisa 3, Alicia 2, Jaqueline

Kommentare sind geschlossen.