www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

TVN 2: Deutliche Niederlage gegen Rheinbach

Nach dem hohen Sieg letzte Woche gab es diesmal eine hohe Niederlage für den TVN 2.

Das Spiel war eigentlich schon nach dem ersten Viertel entschieden als es bereits 6:24 für Rheinbach stand. Die Fehlpassquote war einfach viel zu hoch am heutigen Abend und der Gegner bestrafte jeden Fehler der Baskets gnadenlos. In der Folge versuchte man bis zur Halbzeit und mit Umstellung der Verteidigung etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber mehr als den Abstand aus dem ersten Viertel zu halten war nicht drin. Halbzeitstand: 38:20

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Zu viele Fehlpässe, zu wenig erfolgreiche Würfe von draußen und durch die kompakte Zone auch kaum Punkte am Brett. Im letzten Viertel zeigte der Gegner nochmal durch einen 15:0 Run das für unsere Jungs heute absolut nichts zu holen war.

Am Ende war es ein gebrauchter Abend für die Baskets 2. Aber jetzt heißt es weitermachen und nicht den Kopf hängen lassen.

Es spielten:
Barackilic, J. (8 1×3), Pütz, A. (4), Hoyer, L. (2), Brahm, M. (3), Klein, F. (7 1×3), Hunsche, N. (12 1×3), Stoll, S. (6)

Kommentare sind geschlossen.