www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U10 knapp Vizemeister

Mit dem letzten Spiel passierte es dann doch – die U10 der TVN Baskets schrappte, womit keiner mehr so richtig gerechnet hatte, knapp am Kreismeistertitel vorbei und überließ den punktgleichen Spielern aus Bad Münstereifel den Titel.
Zum Saisonabschluss durften die vereinsjüngsten Ligaspieler in der Halbzeitpause des Herrenspiels dann noch ein letztes Mal im Trikot in die Hallenmitte einlaufen und ließen sich von den Zuschauern feiern. Herzlichen Glückwunsch!
Die U10 kann auf eine sagenhaft erfolgreiche Saison zurückblicken und stolz sein auf den Titel des Vizemeisters. Danke an Trainer Malte, Co-TrainerIn Daggi und Karsten und an alle Eltern, die die Jungs mit ihrem (Fahr-) Einsatz beständig unterstützt und lautstark angefeuert haben.

Es spielten in dieser Saison:
Felix, Maxim, Kilian, Fabio, Emil, Tim, Georg und Leandro.

Kommentare sind geschlossen.