www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 setzt Siegesserie souverän fort

Im Spiel gegen Mondorf setzte die U12 ihre Siegesserie souverän fort.

Ohne Captain Jonathan Klein ging es in das Spiel gegen Mondorf. Vor allem Krämer, Neborg und Jenn wurden vom Trainer aufgefordert mehr Verantwortung auf dem Feld zu übernehmen.

Die Vorgabe für das Team war aggressiv zu verteidigen, schnell in den Angriff umzuschalten um Überzahlspiel zu produzieren.

Die Ansagen wurden sehr gut umgesetzt, die Verantwortung übernommen und damit der Gegner mit 90 zu 48 bezwungen. Es kam kein Zweifel auf, dass Mondorf dieses Spiel gewinnen könnte.

Beste: Krämer (mit Präsenz am Korb, Rebounds und Verteidigung) und Neborg (mit Spielgestaltung, Vorlagen und Verteidigung).

Kommentare sind geschlossen.