www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 siegt in den Playoffs gegen Bonn/MTUS

Im Aufeinandertreffen der beiden Gruppenersten der Hauptrunden konnten sich die TVN-Baskets mit 61 zu 50 durchsetzen und machen einen grossen Schritt in Richtung Kreismeisterschaft.
Beide Teams ähnelten sich in ihrer Spielanlage. Aggressive Verteidigung, Ballgewinne und Schnellangriffe sind Hauptbestandteile ihrer jeweiligen Spielphilosophien.
Lag der TVN zur Halbzeit noch mit 5 Punkten zurück, konnte das Team mit einem beherzten Auftreten nach der Halbzeit das Spiel zu seinen Gunsten drehen und frühzeitig entscheiden.
Positiv zu erwähnen ist auch die Stimmung in der Halle, so feuerten die Eltern fair und lautstark ihre jeweiligen Teams an in einem spannenden Spiel, wo Kleinigkeiten den Unterschied machten.

Unsere kleine Helden: Klein, Krämer, Neborg, Jenn, Müller, Brahm, Fuchs, Lindner, Vafiadis, Thelen, Sobotta, Winukorow

Kommentare sind geschlossen.