www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Oberliga mit überzeugendem Sieg gegen den Tabellendritten

Am vergangenen Sonntag trat der TV Neunkirchen mit dezimierten Kader von nur 7 Spielern gegen den Tabellendritten BG MTUS/Bonn an. Die Grippewelle hatte das Team auch diese Woche erwischt.
Trotz dezimierten Kader legte der TVN als ungeschlagener Tabellenerster los wie die Feuerwehr. Der erste Fehlwurf sollte in der 4.min erst stattfinden.
Mit 108 zu 50 war TVN technisch, taktisch und athletisch überlegen. Ein noch höherer Sieg wäre möglich gewesen, wenn der Hallenboden nicht so glatt gewesen wäre, welches die Verteidigungsarbeit einschränkte.
Nächste Woche geht es gegen den neuen Tabellendritten Aachen. Sollte dies gewonnen werden, ist die Saison vorentschieden. Hat das Team 2 Siege und Vergleich gegen Herzogenrath vorne, spielt nur noch einmal gegen diesen und den Rest der Spiele gegen die untere Region der Tabelle.

Kommentare sind geschlossen.