www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 verliert erstes Spiel in der Saison

Leider musste sich die U14 vom TVN zum erstenmal in dieser Saison ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus Brauweiler mit 48:53 geschlagen geben.

Diese Niederlage ist verdient, da die Gäste unter den Körben mehr Akzente setzen konnten.

Einige Spieler mussten an diesem Tag auch wieder einmal zwei Spiele absolvieren und die Kräfte ließen somit in der zweite Hälfte des Spiels deutlich nach.

Zwar haben alle Akteure alles gegeben, aber es hat diesmal einfach nicht gereicht.

Vielleicht kam dieses Spiel genau rechtzeitig und die nötigen Schlüsse werden schon im nächsten Spiel daraus gezogen.

Die U14 ist noch immer auf dem ersten Platz in der Oberliga und wird alles daran setzen diesen Platz zu verteidigen.

gespielt haben:

Jiyan Baracklic, Daniel Mayer(9Punkte), Lukka Krämer, Vincent Ramsel(9), Fynn Hunsche, Malte Brahm(10), Anna Bender, Michi Lange(4), Henrik Pleuger(12), Dominik Lindner, Nils Hunsche(4) und Florian Müller

Kommentare sind geschlossen.