www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16-Oberliga erkämpft den Sieg

Im Spiel gegen Odenkirchen zeigte sich, dass das Team derzeit mit 2 Verletzten und einer Krankkeit immer noch das Team-Spiel sucht. Seit Monaten ist aufgrund dessen kaum ein Team-Training möglich, die Defizite in Zusammenspiel, organisierter Verteidigung in den Meisterschaftsspielen sichtbar.

Dennoch gelang mit Unterstützung der U14-Spieler in einem beherzt angreifendem Team ein Sieg nach langer Durststrecke, was das Selbstbewusstsein stärken sollte.

Mit aggressiver Verteidigung wurde ein Sieg gegen Odenkirchen mit 71 zu 62 erzielt.

Dadurch rutscht das Team einen Tabellenplatz höher und findet Anschluß ans untere Mittelfeld. Nächste Woche mit einem Sieg zur Weihnachtspause würde das Team sogar zwei weitere Plätze sich hocharbeiten.

Beste: Plötz, Sokol, Brahm

Kommentare sind geschlossen.