www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16m-Oberliga dreht Spiel gegen Siegen

Nach schlechtem Start im 1. Viertel lag unser Team gegen eine schnellen und auf den großen Positionen überlegen Gegner mit 25 zu 11 zurück.

Im zweiten Viertel wurden die Ballverluste reduziert und der Schnellangriff des Gegners konnte gestoppt werden. Das Spiel drehte sich zu Gunsten TVN mit dem Viertelergebnis 30 zu 7.

Konzentriert wurde das Spiel im 3. Viertel fortgesetzt. Zum Ende des 3. Viertel ließ die Ausdauer des Gegners nach, so dass Neunkirchen sie frühzeitig absetzte und zum Ende des Spieles auch die Möglichkeit hatte, den Ersatzspielern mehr Spielzeit zu gewähren.

Die TVN-Baskets siegten mit 87 zu 63 mit starker Verteidigung ab dem 2. Viertel und kontrolliertem und technisch guten Entscheidungen gegen Jahn Siegen.

Kommentare sind geschlossen.