www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U18 klettert weiter in der Tabelle

Die Jungs der U18 hatten den TuS Brauweiler am Samstag, den 17.11.18 zu Gast. Beide Teams waren in der Tabelle gleich auf, also war das Spiel richtungsweisend für die Jungs aus Neunkirchen.

Das Spiel begann, wie auch das Letzte, als offener Schlagabtausch. Man konnte sich nur leicht bis zum Ende des ersten Viertels absetzen, auch weil einfachste Chancen fahrig liegen gelassen wurde. Zur Halbzeit entschied sich das Spiel dann mit jeder Minute mehr zu Gunsten des TV Neunkirchen. Halbzeitstand: 27:17.

Auch in Halbzeit 2 wurde viele Chancen vergeben, aber der Abstand vergrößerte sich immer weiter, auch weil der Gegner ähnlich fahrig mit den Chancen umging, wieder die Jungs des TV Neunkirchen.

Am Ende ein wichtiger Sieg, der mit viel Zittern in der Anfangsphase und mit guter Stimmung zum Endspielstand von 56:36 eingefahren wurde.

Kommentare sind geschlossen.