www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U18 überrennt Mondorf-Sieglar

Unsere jungen Wilden aus der Jugendoberliga U18 hatten scheinbar ihre Tanks bis zum Rand vollgemacht und das bekam der Gast aus Mondorf ab der ersten Minute zu spüren. Für unsere Jungs gab es nur Vollgas und so kann man sagen, war das Spiel bereits nach dem ersten Viertel entschieden als es 36:4 stand.

In der Folge probierte man im Spiel einige Dinge aus und versuchte die Konzentration dennoch hoch zu halten. Alle Spieler kamen auf ihre Spielzeit insbesondere unsere jüngsten konnten viel Selbstvertrauen sammeln für die nächsten Aufgaben. Das Spiel ging so weiter wie es begonnen hat und genauso ging es auch zu Ende.

Am Ende hieß es 136:30 für unsere jungen Wilden.

Die Jungs hatten sichtlich Spaß ohne allerdings den nötigen Respekt vor dem Gegner zu verlieren. Mit diesem Kantersieg kann man mit viel Selbstvertrauen auf die nächsten Spiele schauen.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Reimus, N. (3 1×3), Klein, J. (17 3×3), Hunsche, F. (6), Neborg, P. (22 1×3), Werner, J. (6), Klein, F. (11 1×3), Winokurow, M. (8), Hunsche, N. (38), Krämer, L. (25 1×3)

Kommentare sind geschlossen.