www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2: Serie gerissen …

Nach 7 Siegen in Serie mussten unsere jungen Baskets ihre erste Niederlage im Jahr 2020 hinnehmen. Man wusste, dass das Spiel körperlich als auch mental eine Herausforderung für unser junges Team werden würde.

Die Bonner waren in eigener Halle von Beginn an hochmotiviert und spielten den bekannten physischen Basketball mit viel Emotionen. Ohne ihren größten Spieler hatten unsere Baskets gegen die lange #11 der Bonner und die körperliche starken Inside Spieler kaum Chancen am Brett dagegen zu halten.

Auch wenn der Rückstand bis zum Ende des 3. Viertels nie so groß war, so musste man ab der 15. Minute immer einem Rückstand hinterherlaufen. Unsere junge Mannschaft bewies an diesem Abend Kampfgeist, der aber leider nicht belohnt wurde. Endstand 60:75 (15: 18 –  10: 12 –  17: 20 –  18: 25).

Der Score der Spieler war ausgeglichen mit Ausnahme von Paul N., der 21 Punkte beisteuerte und seine guten Leistungen der letzten Wochen bestätigte. Jetzt heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Fuchs,L.(6), Jenn,S.(7 2×3), Hunsche,F.(8), Neborg,P.(21 4×3), Klein,F.(5 1×3), Hunsche,N.(5), Lange,M.(2), Stoll,S.(6), Brahm,M.

Kommentare sind geschlossen.