www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Siegesserie der Herren 2 geht weiter

An diesem Samstagabend stand das Rückspiel gegen Pallotti Rheinbach für unsere Baskets auf dem Programm. Das Hinspiel gewann man deutlich in Rheinbach und da unsere Jungs derzeit einen mega Lauf haben wollte man die derzeitige Bestform auch gegen den Gast aus Rheinbach bestätigen.

Für dieses Spiel standen Coach Alex Pütz allerdings weniger Spieler zur Verfügung als gewohnt da sich einige im Urlaub befanden oder verletzungsbedingt ausfielen. Gerade die älteren Spieler fehlten an diesem Tag. Also waren an diesem Tag gerade unsere drei jüngsten Spieler Paul, Maxim und Simon gefragt ihre guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen und ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen.

Zu Beginn des Spiels legte man die Marschroute fest und legte von Beginn an los wie die Feuerwehr. Die erste Halbzeit endete mit 44:13 für unsere Baskets. 13 Punkten in einer Halbzeit zuzulassen ist schon eine klasse Bestätigung für unsere Defense.

In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel dann etwas dahin und die Baskets verwalteten ihren Vorsprung bis zum Schluss.

Unsere jungen haben heute einmal mehr gezeigt was sie können , besonders Paul N. Konnte heute besonders in der Offense ein ums andere mal glänzen und als Topscorer aus diesem Spiel hervor gehen.

Am Donnerstag geht es für die Herren 2 zum Auswärtsspiel zur BG Bonn 4.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets #jungebaskets

Es spielten: Winokurow,M.(7), Neborg,P.(20 1×3), Jenn,S.(9 3×3), Hunsche,F.(4), Pütz,A., Klein,F.(10 2×3), Hunsche,N.(6), Stoll,S.(14), Brahm,M.(7)

Kommentare sind geschlossen.