www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen: Ungefährdeter Heimsieg gegen Post SV Bonn

Eigentlich kann man sagen war das Spiel bereits nach dem ersten Viertel entschieden. Spielstand 20:1.

Im zweiten Viertel ging es hin und her. Aber die Führung war nie gefährdet und unsere Damen kontrollierten weiterhin das Spiel. Halbzeitstand: 32:13

Im dritten Viertel zog man in der Offense wieder etwas die Zügel an und konnte den Vorsprung so um weitere fünf Zähler ausbauen.

Im letzten Viertel änderte man nochmal das Defense Konzept und wollte so nochmal mehr Druck auf den Gegner ausüben. Der Plan ging auf und die TVN Damen erspielten sich einen Fast Break nach dem anderen und schraubten das Ergebnis nochmal deutlich in die Höhe. Auch gegen die Full Court Presse des Gegners fand man schnell die richtige Antwort und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Am Ende steht ein ungefährdeter 73:38 Heimsieg zu buche. Der 8. Sieg im 8. Spiel für unsere Damen.
Am Mittwoch geht es zum Auswärtsspiel nach Brühl zum Brühler TV.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Fuchs,F.(2), Lange,T.(16), Bender,Anna(7), Niestrat,A.(7 1×3), Herchenbach,K.(19 1×3), Heyne,J.(2), Böttcher,K., Sokol,T.(10), Bender,Andrea(2), Schmitz,M.(2), Pannone,N.(6)

Kommentare sind geschlossen.