www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 gewinnt die Meisterschaft!

Oberligameister U14o 2014-15Am letzten Spieltag der U14 Oberliga hatte die Baskets alles selbst in der Hand und nutzten diese Chance im Spitzenspiel gegen den TUS Brauweiler. Das Spiel wurde mit 64:51 gewonnen und somit der Verfolger aus Herzogenrath auf Distanz gehalten.
Die Anfangsphase war noch hektisch, aber das Team kam immer besser ins Spiel. Die Vorgaben der beiden Trainer wurden umgesetzt und die Mannschaft vertraute auf die eigenen Stärken. Eine sehr gute Schlussphase brachte dann die Entscheidung, in einem sehr fair geführten Spiel.
Der Jubel der mitgereisten Eltern, Spieler und U16 Spieler –die im Anschluss ein Spiel hatten – kannte keine Grenzen.
So sehen Sieger aus…, konnten einige Zuschauer noch auf dem Parkplatz vor der Halle hören. Die Meisterschaft ist absolut verdient und die Belohnung für die harten Trainingsstunden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Vielen Dank für die überragende Saison, die tolle Unterstützung und den Teamgeist. Die beiden Trainer sind sich einig, dass Sie dieses Team nicht vergessen werden!

Als Team gespielt und MEISTER geworden sind:
Jiyan Baracklic, Daniel Mayer, Florian Klein ,Anna Bender, Jonathan Klein, Vincent Ramsel , Fynn Hunsche, Malte Brahm , Michi Lange, Henrik Pleuger , Dominik Lindner, Nils Hunsche, Florian Müller, Lukka Krämer und Paul Neborg

Kommentare sind geschlossen.