www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

2. Heimspiel: TVN-Baskets gegen TuS Zülpich

Am Samstag, den 07.10.2017 um 20:00 Uhr geht es für die TVN-Baskets in das 2. Heimspiel der noch jungen Saison. Zu Gast ist der TuS Zülpich. Das Team aus Zülpich stieg letztes Jahr, nach einjährigem Abstecher in die 2. Regionalliga, wieder in die Oberliga ab und ist mit 2 Siegen deutlich besser in die Saison gestartet als die Baskets aus Neunkirchen.

Trotz des schlechten Saisonstarts mit 3 Niederlagen in Folge, wollen die Baskets eine vermeintliche Underdog-Rolle nicht hinnehmen. “Wir haben uns in den letzten Jahren immer sehr heimstark präsentiert und wollen daran anknüpfen.”

Auch wenn mit dem TuS Zülpich kein einfacher Gegner nach Neunkirchen kommt, wollen die Baskets alles daran setzen den ersten Sieg der Saison einzufahren. “Irgendwann muss der Knoten platzen und warum nicht an diesem Samstag?”

Wie jedes Mal hoffen die Baskets auf die lautstarke Unterstützung der Fans, für deren leibliches Wohl, wie immer, gesorgt sein wird.

Zusätzlich spielen an diesem Tag:

15:30 U12o – DJK Konvikt Bad Münstereifel 2
17:45 Damen – BBZ Opladen 4

Kommentare sind geschlossen.