www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Auswärtssieg in buchstäblich letzter Sekunde…

Am Montag den 12.1.2015 traf Platz 10 auf Platz 11 der ersten Kreisliga Herren und das Spiel spiegelte in seiner Intensität die Tabellensituation wieder. Platz 7 und Platz 11 trennte nur ein Punkt. Ständige Führungswechsel prägten das Spiel und es gelang keiner der beiden Mannschaften, sich entscheidend abzusetzen. SV Wachtberg kam zu Beginn der zweiten Halbzeit besser aus der Kabine, während der TVN plötzlich nicht mehr traf. Das Spiel schien 3 Minuten vor Ende bereits verloren, aber der TVN gab sich nicht auf, kämpfte um jeden Ball und stemmte sich mit aller Gewalt gegen eine Niederlage. Auch durch die Härte im Spiel ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und kam in den letzten beiden Minuten zu zahlreichen Ballgewinnen. Ein 12:4 Run in den letzten 120 Sekunden und ein 3-Punkte-Wurf durch Aslan Ramazanov mit der Schlusssirene belohnten den TVN mit einem 57:56 in der Fremde. Glückwunsch an die Mannschaft für eine tolle Aufholjagd mit einem glücklichen Ende.

TVN 2 klettert somit aus der Abstiegszone auf Platz 7. Gute Besserung an die Verletzten

Kommentare sind geschlossen.