www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Basketball – Weihnachtsfeier 2014

X-Mas“Die Basketballfamilie feiert zusammen!”

Liebe Baskets, Eltern, Förderverein und Freunde,

die diesjährige Weihnachtsfeier der Basketballabteilung TV Neunkirchen 1908 findet, wie bereits im Spielplan angekündigt, am 20.12. 2014 im TVN Vereinsheim und in der Sporthalle statt. Der zeitliche Ablauf sieht wie folgt aus :

  • Ab 15:00 Uhr findet der Aufbau im Vereinsheim und in der Halle statt
  • Ab 16:00 Uhr offene, betreute Sporthalle durch die TVN-Trainer, Basketball für Eltern, Kinder und Jugendliche. Einfach miteinander Spaß am Basketball haben. Duschen vor der Feier ist in der Halle möglich. Natürlich kann auch einfach nur bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, Cola, Kölsch oder einem Glas Wein zugeschaut werden.
  • Falls noch ein Weihnachtsgeschenk fehlen sollte, wird ab 17:00 Uhr in der Halle die Sportagentur Oliver Driemel , wie bereits 2013, ihre rabattierten Markenprodukte im Bereich Sportkleidung und Zubehör vorführen. Eine Vorabinformation und Auswahl ist über http://www.sportagentur-driemel.de möglich. Der telefonische Kontakt kann genutzt werden, bitte als Stichwort immer TV Neunkirchen angeben.
  • Ab 18:30 Uhr Eröffnung des Buffets für alle. Damit nicht der Kartoffelsalat 3 mal vorhanden ist, werden wir eine separate Aufstellung, welche Teams bitte was mitbringen, herausgeben. Detaillierte Absprachen bitte im Team organisieren.
  • Gegen 20:00 Uhr kurze Ansprache Abteilungsleitung und Ehrung der Meisterschaften Saison 2013/2014
  • Ab 20:30 Uhr Musik, Tanz, Klönen und geselliges Beisammensein, Ende offen

Kosten für alle Getränke pauschal 5 Euro pro Teilnehmer.

X-Mas2Wir benötigen zum Auf- und Abbau ca. 12-15 Personen.

Anmeldungen bitte über die TVN-Trainer oder an meine e-Mailadresse abteilungsleiter@tvn-baskets.de bis zum 12.12 2014.

Betreffend Jugendschutz, dürfen Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ab 22:00 Uhr nur in Begleitung ihrer Eltern anwesend sein. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal besonders bei den Eltern für die große Hilfe im Bereich Fahrten, Spielbetreuung, Catering und Kampfgericht bedanken. Ich wünsche allen besinnliche und frohe Feiertage, und kommt gut rüber ins neue Jahr 2015 !

Kommentare sind geschlossen.