www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die Basketballsaison 2011/2012 ist gestartet …

… und die Mannschaften der Neunkirchen Baskets haben sehr unterschiedlich begonnen.

Locker und leicht gewannen unsere Jüngsten unter der neuen Trainerin Kati Heimeier das erste Heimspiel 56:8 gegen Hennef. Die Integration der neuen Spieler hat super geklappt, und die ersten Punkte wurden erzielt.

Bei der U12 treten die Baskets dieses Jahr direkt mit 2 Teams an, und die Jugendregionaliga

ist mit der Kreisliga nicht vergleichbar. Deutlich wurden die beiden ersten Spiele verloren.

Aber die Teams werden sich finden , sind hochmotiviert, und unter Trainer Alexander Biemer und Co-Trainer Eugen Janzen werden sicher bald Siege eingefahren.

Bereits 2 Siege hat die U17 weiblich in der Jugendregionaliga unter Trainer Anthony Gräber verbucht. Ohne größere Probleme wurde mit 80:57 in Bensberg gewonnen, und Zuhause wurde Köln Nord mit 66:46 nach Hause geschickt.

Kommentare sind geschlossen.