www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die TVN-Baskets stellen vor … (3/4)

Das letzte mal haben wir euch Lukas vorgestellt und heute in Teil 3 möchten wir euch Christian vorstellen.

Christian hat nach einem Jahr Pause wieder mit Basketball angefangen und dennoch sofort wieder im Spielgeschehen mitmischen können. Er zeichnet sich durch seine aggressive Spielweise an beiden Enden des Feldes aus und seine “Floater” (Bogenwürfe) lassen die Verteidiger regelmäßig ins Leere springen. Willkommen an Bord Christian!

 

Christian StobbeName:
Christian Stobbe

Alter:
19 Jahre

Größe:
1,90 m

Position:
1/2

bisherige Vereine:
Hennefer TV, Telekom Baskets Bonn

Ich spiele Basketball seit:
9 Jahren

Was begeistert dich an Basketball?
Die Schnelligkeit und spektakuläre Spielzüge.

Hast du schon einmal ein Spiel der TVN-Baskets besucht oder gar gegen sie gespielt?
Ich habe von der U12 bis zur U16 regelmäßig gegen den TVN gespielt.

Was war dein erster Gedanke als du deine neuen Teamkollegen getroffen hast?
super Teamzusammenhalt, starke Spieler und lustig.

Was waren deine Gedanken während/nach dem ersten Training?
Vorfreude auf die Vorbereitung und die Saison.

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?
Nach einem Jahr Pause mich wieder an das Spiel gewöhnen.

Gibt es etwas, das du den Fans sagen möchtest?
Unterstützt uns so oft ihr könnt!

Welcher Basketballspieler ist/war für dich ein Vorbild?
Benas Veikalas (Telekom Baskets Bonn). Guter Wurf, hoher Basketball IQ und sein Zug zum Korb

Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher Superheld wärst du gerne?
Superman, weil er fliegen kann.

Kommentare sind geschlossen.