www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die U12 mit dem ersten Sieg in Bensberg (18:42) 43:69

Beide Mannschaften fingen sehr hektisch mit dem Spiel an. Man sah bereits in den ersten 4 Minuten, dass beide Mannschaften gewinnen wollten und so gingen viele einfache Korbleger daneben.

Coach Anthony Gräber reagierte sofort und nahm eine wichtige Auszeit. Nach der Auszeit kam die Mannschaft aus Neunkirchen besser ins Spiel und das Team erzielte mehrere Punkte in Folge und setzte sich im ersten Viertel deutlich ab.

Im zweiten Viertel war die Defense besser und somit ging man mit einem hohen und verdienten Vorsprung in die Halbzeit.

Im dritten Viertel war dann auf einmal die Leichtigkeit wieder weg, einfache Korbleger wurden vergeben, die Rebounds wurde nicht immer sofort verwertet und somit waren die nächsten beiden Viertel sehr eng gestaltet. Schließlich reichte die Führung von der ersten Halbzeit aus und TVN gewann das schwere Auswärtsspiel.

Beste Spieler: Brahm, Lange, Klein

Kommentare sind geschlossen.