www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Erstes U10 Spiel

Am vergangenen Sonntag, den 15.09.2019 hatte unsere U10 ihr erstes und erfolgreiches Saisonspiel. Mit sieben Spielern fuhren wir nach Bonn. Drei “alte Hasen”, die bereits letztes Jahr oder noch länger die U10 unterstützt haben, zeigten unseren vier neuen Spielern, was sie zu tun haben.

Ich bin stolz auf alle Spieler; auf unsere “alten Hasen”, die die neuen Mitspieler gut ins Spiel gebracht haben und auf unsere neuen Spieler, die sich alle getraut haben zum Korb zu ziehen. Im Laufe des Spiels hat jeder neue Spieler seinen ersten Korb gemacht.

Das Spiel gegen die BG Bonn 3 war nie gefährdet, aber im Saisonverlauf werden auch noch stärkere Gegner auf uns warten. Ich gratuliere meinem Team zu ersten U10 Sieg!

Es spielten: Emil, Gunnar, Lenny, Finley, Rokas, Linus und Max

Kommentare sind geschlossen.