www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Förderverein und 1. Herren auf dem Frühlingsfest

In Kooperation war die 1. Herren Mannschaft und der Förderverein Neunkirchen auf dem Frühlingsfest am vergangenen Wochenende vertreten.

Während der Förderverein Jugendliche zum Ballwurf animierte und Aufkleber bzw. T-Shirts vermarktete, kümmerte sich die 1. Herren um das leibliche Wohl. Im Angebot waren Popcorn (für Würfe), Nachos und Burger vertreten. Aufgrund des schlechten Wetters war der Verkauf von kühlen Getränken eingeschränkt.

Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut und die einheitliche Meinung  war, dass es für die Basketballer wichtig war und ist, auf dem Frühlingsfest präsent zu sein, um auf unsere tolle Sportart vor Ort aufmerksam zu machen.

Fakt ist, dass viele Kinder die Wurfeinheiten am Korb unter Beobachtung der Eltern genossen, Spaß hatten und die Belohnung – eine Tüte Popcorn – gerne in Anspruch nahmen. Somit wurde das Ziel Präsentation und  Hinweis auf unsere neue Homepage durch Aufkleberverteilung voll und ganz erreicht.

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Heimeier, der mit Rat und Tat bei Seite stand. Noch grösseres Dankeschön an seine Ehegattin Gabi, die vor lauter Freude den kompletten Mittag/Nachmittag am Stand Burger verkaufte, nachdem sie, wie die meisten Herrenspieler auf der Aufstiegsfeier bis in die Morgenstunden tanzte.

Nicht zu vergessen unsere Herren 1 Spieler Mario und Olli, die die umfangreiche Organisation eigenständig auf die Beine stellte und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Natürlich gab es auch weitere Helfer aus dem Team und dem Förderverein, denen wir ebenfalls für die Unterstützung danken.

 

 

   

 

Spaß, Spiel und Freude – was unsere Abteilung  ausmacht und lebt!

Kommentare sind geschlossen.