www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Großer Erfolg für TVN Nachwuchsbasketballer

Er heißt Alexander Rogat, ist 12 Jahre alt, besucht die 6. Klasse am Antoniuskolleg, wohnt in Neunkirchen Hermerath und spielt seit 4 Jahren im TV Neunkirchen 1908 e.V. Basketball.
Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung im Training unter A-Lizenz Trainer A. Biemer ist Alexander als Jahrgang 1999 im erweitertem Landeskader NRW im Jahrgang 1998. Gerade in dieser Altersstufe ist es sehr schwierig , sich bei den älteren Jahrgängen durchzusetzen.
Die TVN Basketballabteilung ist sehr stolz darauf, dass in den letzten Jahren sich immer wieder Spieler und Spielerinnen aus Neunkirchen für diese Kader im Westdeutschen Basketballverband qualifizieren konnten.
Nun heißt es für Alexander, fleißig trainieren, verletzungsfrei bleiben und auch ein bißchen Glück bei den weiteren Ausscheidungen haben.

Kommentare sind geschlossen.