www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 (BeL): FB Leverkusen 2 – TVN (56:92)

Von Beginn an versuchte TVN durch konzentrierte Leistung sich vom Gegner abzusetzen. Durch die aggressiv auftretenden Gegner wurde das Spiel hektisch was sich in Ballverlusten und schlechter Freiwurfquote wiederspiegelte. Eine geordnete Verteidigungsarbeit sicherte sich einen kleinen Vorsprung. Gleiches Spiel im zweiten Viertel und Neunkirchen führte immer noch knapp, trotz Umstellung des Verteidigungssystems.
Nach der Halbzeit wurde durch bessere Reboundarbeit, schnelleren Angriffen ein sehr gutes Viertel mit 35:12 herausgespielt. Damit war das Spiel entschieden, die Spannung ließ nach, die Fehler häuften sich wieder, aber das Spiel wurde ungefährdet mit klarem Sieg nach Hause gefahren. Sehr gute Ansätze im Aufbauspiel zeigte Gai Isay, Rebound und Scorerqualitäten hochprozentig zeigte Marco Bernard.
Neunkirchen ist nach wie vor Spitzenreiter!

Kommentare sind geschlossen.