www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 Landesliga siegt gegen Herkenrath 76 zu 61

Trotz schwierigem Start, es stand nach 5min 12 zu 0 für Herkenrath, kann der TVN seinen Platz 2 in der Landesliga behaupten.

Von Beginn an haderte der TVN mit seiner Trefferquote im Angriff. Den Sieg hatte das Team seiner starken Defense zu verdanken. Von Minute zu Minute wurde Neunkirchen stärker in der Verteidigung und schneller im Angriff. Zum Ende des Spieles wurde der direkte Vergleich durch Fast Breaks und starker Reboundarbeit im Angriff gesichert.

Der TVN wartet auf einen weiteren Ausrutscher der Konkurrenz, da zur Zeit in der Landesliga drei Team punktgleich auf den Aufstieg hoffen. Die Pflichtaufgabe Herkenrath gegen den die Herren im Hinspiel noch verloren, wurde jedenfalls getätigt und unsere Herren warten auf die Ergebnisse aus Köln und Rondorf, vielleicht hat der TVN ja auch mal Glück!

Beste: Zimmer, Bernard, Mayer

Kommentare sind geschlossen.