www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 – Sieg gegen Tabellenführer Hennef

Im dritten Spiel der Saison traf die 2. Herren gegen den Tabellenführer Hennef.
Beide Teams starteten aggressiv in der Verteidigung, jedoch war dieses von Schiedsrichterseite aus weniger beliebt. Somit zogen sich beide Teams in eine Zone zurück zum Halbzeitergebnis 34 zu 37 für Hennef.
Im zweiten Durchgang sollte der Erfolg über Schnellangriffe gesucht werden, allerdings erhöhten diese eher die Ballverlustquote.
Das komplette Spiel war ein Kopf-an-Kopf Rennen bis 7min vor Schluß, wo Neunkirchen mit gelungenen 3-Punktewürfen sich auf 10 Punkte absetzen konnte und diese bis Ende verteidigte.
Mit 2 zu 1 Siegen ist es ein guter Start der neu formierten Mannschaft.
Endergebnis: 68 zu 58 für TVN und Hennef verlor die Tabellenspitze.

Kommentare sind geschlossen.