www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 vs. Dragons Rhöndorf 4

Die beiden Aufsteiger trafen sich zum Rückspiel. Gegen stark ersatzgeschwächte Rhöndorfer (6 Spieler inkl. Coach) hatten unsere Baskets einen verhältnismäßig ruhigen Sonntagabend. Auch wenn einige Spieler fehlten oder schon ein Spiel vom Vorabend in den Knochen hatten, war die Laune bestens und die Intensität wurde dennoch hochgehalten. Das 1.Viertel konnte mit 30:10 gewonnen werden und so war schon relativ früh die Messe gelesen.

Halbzeitstand: 40:21 für den TVN

In der 2.Halbzeit wurde das Spiel gut verwaltet, alle Spieler kamen auf ordentlich Spielzeit und es konnten sich wieder einmal alle Spieler auf dem Scoreboard eintragen.

Endstand: 89:48 für die 2.Mannschaft der Baskets

„Auch Spiele gegen einen Gegner der mit weniger Personal anreist, musst Du erstmal gewinnen. Meine Jungs haben dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen. Wir haben 40 Minuten das Spiel kontrolliert und konzentriert gearbeitet.“ sagte Coach Alex Pütz.

Unsere zweite steht als Wildcard Aufsteiger aktuell auf dem 4.Platz der Bezirksliga.

Es spielten: Neborg, Brahm, Klein, Hunsche, Werner, Lange, Klein, Hunsche, Stoll, Pütz

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=34318

Kommentare sind geschlossen.