www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2: Wichtiger Heimsieg zum Ende der Hinrunde gegen BG Bonn 3

Freitag Abend. Das heißt Heimspiel bei der Zweitvertretung der TVN Baskets.

Mit voller Besetzung ging der TVN in das Spiel gegen BG Bonn 3. Allerdings war man gewarnt da Bonn sein letztes Spiel deutlich gewann. Schnell wurde klar das wird ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Die Führung wechselte bei jedem Angriff. Der TVN ging mit einer 4 Punkte Führung in die Pause.

Halbzeitstand: 30:26

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Allerdings verteidigte der TVN weiterhin seine 4 Punkte Halbzeitführung. Im letzten Viertel spielten die Baskets Ihre Angriffe geduldig zu Ende und nahmen dem Gegner so die Zeit von der Uhr. Am Ende wurde die Führung auf 12 Punkte ausgebaut und der TVN gewinnt sein Heimspiel mit 68:56. Ein starkes Spiel am Brett wie man an der Punkteverteilung sehen kann sichert den Baskets einen
verdienten Sieg.

Es spielten:

Barackilic J.(3), Winokurow M., Klein J.(3 1×3), Hunsche F.(6), Ramazanov A.(1), Hoyer L., Brahm M.(2), Klein F.(4), Hunsche N.(8 1×3), Stoll S.(21), Heckel C.(18), Wingen M.(2)

Kommentare sind geschlossen.