www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren Landesliga: Am Ende fehlte das Personal und die Puste

Die 1. Herren TV Neunkirchen verlor ihr zweites Spiel in Rhöndorf. Als Mitabsteiger aus dem Vorjahr kannten sich beide Teams gut. Der Rhöndorfer Kader wurde durch zwei altbekannte Spieler ergänzt, die für die Rhöndorfer viel Ruhe ausstrahlten.

 

Nach schwachen Beginn versuchten die Baskets immer wieder vergeblich den Vorsprung zu reduzieren und kamen auch mehrmals knapp heran. Eine schwache Wurfquote verhinderte den endgültigen Durchbruch zur Führung.

Als in der 35min Gai Isay mit 5 Fouls den Platz verließ, Lukka Krämer sich am Knie verletzte, waren die Kräfte verschwunden um Rhöndorf entscheidend Paroli bieten zu können. Es wurde bis zum Schluß gekämpft, aber es reichte mit 8 Spielern nicht mehr um das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Endstand: 58 zu 65

 

Kommentare sind geschlossen.