www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren Oberliga ohne Glück ins Neujahr

Am Montag der Trainingswoche sah noch alles gesund und optimistisch aus, was bereits am Dienstag revidiert werden musste.
Im Training verletzte sich Marc Berger am Finger. Am Donnerstag musste das Training vorzeitig beendet werden, da sich Vulevic und Janzen zusätzlich verletzten und auf Grund der beruflichen Abwesenheit von Isay und Plötz kein Training mehr möglich war.

So startete das Spiel in Bonn hektisch mit Ballverlusten und schlechter Wurfquote gegen aggressive Bonner.

Mit nur 7 Spielern ein gebrauchter Tag, auch wenn das Team bemüht war und 5 min vor Spielende lediglich 5 Punkte zurück lag.

Nächste Woche gegen den Aufstiegsaspiranten Aachen wird es nicht leichter, aber viel mehr Fehler im Zusammenspiel und Individuell, kann der Trainer sich nicht vorstellen.

“Wir sind immer noch im Plus! Ein Sieg hätte die Differenz zu den direkten Konkurrenten vergrössert – schade.”

Kommentare sind geschlossen.