www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Im Spiel gegen SG Bonn/MTUS erlang die U12 einen ungefährdeten 75 zu 55 Erfolg

Obwohl mehrere Spieler und Leistungsträger im Team fehlten, dominierten die TVN-Baskets den Spielrhythmus und das Tempo.
Der Gegner war lediglich im zweiten Versuch über seinen grossen Spieler am Brett erfolgreich. Ballgewinne in der Verteidigung und schnelles Umschaltspiel nach Verteidigung bereitete dem Gegner häufig Probleme.
Dennoch war Trainer Alexander Biemer nicht mit der Leistung zufrieden, die Verteidigung war immer noch zu passiv, die Trefferquote nicht berauschend. Gegen einen gleichstarken Gegner hätten Schnellangriffe alleine, eine solche Leistung in der Verteidigung und zu statisches Spiel im Angriff nicht gereicht.

Mit 4 Siegen in 4 Spielen und dem knappesten Sieg von 20 Punkten zu diesem Zeitpunkt, befindet sich die U12 punktgleich auf Platz 1 in der Tabelle und hat zum Drittplatzierten bereits 2 Siege Vorsprung.

Es spielten: Thelen, Brahm, Müller, Lenz, Krämer, Bender, Werner, Vafiadis, Reimus, Neumann

Kommentare sind geschlossen.