www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Neue Trikots für die Saison 2021/2022

Nachdem offiziell bekannt wurde, dass die Saison 2020/21 auf Grund der COVID-19 Pandemie nicht mehr gespielt werden wird (wir berichteten), haben die Verantwortlichen der TVN-Baskets vorausschauend beschlossen, für die Saison 2021/22 neue Trikots zu bestellen.

Zwar entsprechen die Trikots aktuell nicht den Regeln des WBV und DBB, aber “besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen”, sagte Bernd Heimeier, der Abteilungsleiter der Baskets. “Wir werden einen Sonderantrag zur Zulassung der Trikots beim WBV stellen. Wir alle wollen, dass die nächste Saison stattfinden kann und da die Gesundheit unserer Spieler und Gegner oberste Priorität, die Wiederaufnahme des Spielbetriebs aber auch eine besonders wichtige soziale Bedeutung hat, hoffen wir darauf, dass der WBV unsere Maßnahmen unterstützt.

Je mehr Vereine sich daran beteiligen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir die Genehmigung bekommen. Wenn ihr die Petition unterstützen oder mit eurem Verein ebenfalls die neuen Trikots einsetzen wollt, schreibt uns einfach eine Mail an supporter@tvn-baskets.de

Da die neuen Trikots mehr Platz für Sponsoren bieten, ist das für euch eine gute Gelegenheit uns auch finanziell zu unterstützen. Bei Interesse einfach Kontakt über sponsoring@tvn-baskets.de zu uns aufnehmen.

Let’s go Baskets!

Kommentare sind geschlossen.