www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Saisonabschluß U12 Oberliga

Im letzten Jahr belegte das Team noch einen Kreisligaplatz im Mittelfeld, so konnte dieses Jahr in der Oberliga mit dem 3. Platz ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden. Mehr war gegen die Überstarken Teams von den RheinStars und BG Bonn nicht möglich – Platz 3 stellt das maximal Holbare dar.

Vor allem in der Verteidigung und im Umschaltspiel verbesserte sich das Team über die Saison. Verbesserungen wurden auch in der Raumaufteilung und im Zusammenspiel erreicht.

Aber es gibt keinen Grund sich auszuruhen – die Konkurrenz schläft nicht und möchte man doch in gleicher Zusammensetzung die Lücke zu Platz 1 und 2 schließen. Einige Spieler verbleiben in der U12, so dass es auch berechtigte Hoffnungen für ein gutes Ergebnis in der nächsten Saison gibt.

Team und Coach gehen jetzt in die verdiente Pause, bevor die jahrgangsmäßige Zuteilung in die Teams der U12 und U14 stattfindet.

Der Coach bedankt sich bei den Eltern und Spielern für eine sehr schöne Saison und die Hilfsbereitschaft untereinander auf und abseits des Spielfeldes.

Es spielten: Felix Bungard, Fabio Kuschick, Tom Niederkassel, Kilian Müller, Tom Fischer, Tim Fielenbach, Maxim van der Beek, Nico Zapf, Lennard Hesse und Benjamin Hirmer.

Kommentare sind geschlossen.