www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Spiel, Spaß und Grill Jugendtag Mai 2011

– über 150 Basketballer im Einsatz –

Über 150 Basketballer, Eltern und Fans der TVN-Baskets trafen sich zu einem Tag mit Spiel, Spaß und Grill Event. Abteilungsleiter Bernd Heimeier eröffnete die koordinativen und mentalen Spiele für knapp 100 Aktive, welche quer gemischt durch alt (60) und jung (3) erlebt wurden. Diese Spiele und der nachfolgende Grillabend hatten, wie die Events zuvor, das Ziel, die Abteilung noch familiärer und harmonischer zusammenzuführen bzw. das Gemeinsame zu festigen und zu vertiefen.

Nach Abschluß der Spiele wurden per Tombola durch den Abteilungsleiter die Preise unter den Teilnehmern ausgelost, die Jüngsten waren wie immer die glücklichen Gewinner. Vom Herren 1 Spieler über die Damenmannschaft bis zum U8 Spieler wurde neben den sportlichen Herausforderungen, Kontakte vertieft und neue Freundschaften geknüpft – ein rundum gelungener Tag mit viel Lachen, Gesprächen, sportlichen Herausforderungen und das wichtigste im Sport – Spaß.

Kommentare sind geschlossen.